Soul in der DDR - Soul Stew Radio Show

Zum Thema

Mathias Knoppe 1984 - mehr Fotos im Buch "Ost-Cola" (Foto-click - leider vergriffen)

Auch in der DDR gab es Soul-Liebhaber. Nur: warum, womit und wie? Der heutige Gast Mathias Knoppe erzählt bei "Soul in der DDR" seine Geschichte, spielt Soul-Lieblingsplatten aus dem Osten und dem Westen.

Dabei unter anderem: Leroy Hutson, Manfred Krug, Leon Haywood, Holger Biege, Veronika Fischer, Roy Ayers und der Georg Michaelis Chor...

Related Post

Erster Teil

Gerd Michaelis Chor – Es bleibt die Sonne 1974
Uschi Brüning - Welch ein Zufall 1973
Holger Biege – Als der Regen nieder ging 1977
Manfred Krug - Morgen (ursprünglich unveröffentlicht - 2000)
Veronika Fischer – Wir fahr mit dem Zug 1977
4 PS – Ich würde wenn ich wüsste 1977
Manfred Krug - Komm und spiel mit mir 1972
Manfred Krug - Wenn Ich Dich seh’. 1979

Quincy Jones Ai no Corrida 1981

Zweiter Teil

George Benson – Gimme the Night 1980
Cherryl Lynn - Encore 1983
Chic - Le Freak - 1978
Roy Ayers - Programmed for Love 1985
Ozone -  (Our Hearts) Will Always Shine 1983
Howard Johnson ‎– Keepin' Love New 1982
Dazz Band - Heartbeat 1985

View Comments (2)

  • Hallo,

    habe am Samstg Eure Sendung gehört, um 9:45 kamm ein Intrumental HipHop Song mit einer Stimme die immer "What was on the six train " sagte, könnt Ihr mir viellecht den Song verraten, das wäre ganz toll.

    LG Frank

This website uses cookies.

Impressum und Datenschutz