Punk
Maschinenland: Ein Blick zurück nach vorn

Maschinenland: Ein Blick zurück nach vorn

Manchmal gibt es Gleichzeitigkeiten, die ungeplant miteinander in Verbindung stehen und unterschiedliche Blicke auf dasselbe Objekt bieten. So wie die doppelte Veröffentlichung von „Maschinenland“ im August 2020.
Don't Read This Book! Malcolm McLaren Biography

Don't Read This Book! Malcolm McLaren Biography

"Being good is so boring" - the biography of Malcolm McLaren not only describes his means and measures, but also his upbringing and how it led to his infamous shenanigans and subversive ideas.
Solidary Punk Rock Days: Mittelfinger für immer!

Solidary Punk Rock Days: Mittelfinger für immer!

Ja, Punk macht (auch) 'nen dicken Arsch - der wackelt immerhin noch ganz ordentlich!
Post Punk Palaver mit Pablo - Soul Stew Juni 2020

Post Punk Palaver mit Pablo - Soul Stew Juni 2020

Post Punk Palaver mit Pablo. Der Ex-Sänger von Plastic Propaganda hat eine neue Band: Thiavv. LIeblingssongs, Bandgeschichte etc.
45 RPM: Wie soll man dazu Pogo tanzen?

45 RPM: Wie soll man dazu Pogo tanzen?

Durch "Damaged Goods" habe ich meine Lektion gelernt: Was gestern großartig war, muss heute nicht mehr relevant sein ...
Tan LeRacoon: Große Gesten in kleinen Räumen

Tan LeRacoon: Große Gesten in kleinen Räumen

Wer zu genau guckt, sieht das Pappmaché, wer noch genauer hinschaut, erkennt den Charme und die Energie dahinter. Diese Musik ist kein Endprodukt. Diese Klänge sind ein Gesprächsangebot.
Toy Toy is playing at my House...

Toy Toy is playing at my House...

Das Set-Up ist reduziert: nur die vier Toy Toys - ohne Gesang, Rap oder anderen Schnickschnack. Aber: Who needs Gaststars, when you got those Guys?